Beta-Test Rückmeldungen großzügig belohnt

Das nenne ich aber großzügig. Für meine Arbeit mit der Betaversion des Webseiteneditors Sandvox von Karelia und meine dabei versandten Crash-Berichte, hat man mir einen Gutschein für die Version 1.0 des Progammes geschickt.
Für Leute, die einen einfach nutzbaren WYSIWYG-Editor für MacOS X (ab 10.4) suchen, kann ich die Software empfehlen. Ich habe bisher schon 3 Webauftritte damit gestaltet. Eine Software wie das MacOS – einfach installieren und benutzen. Leute, die XHTML und PHP auch mit dem Texteditor eingeben können, können in der Pro-Version auch Code eingeben. Wer sich mit CSS auskennt, kann über die StyleSheets auch die Vorlagen verändern. Die von Sandvox generierten XHTML-Codes kann man vor dem FTP-Upload noch mit TextWrangeler oder einem anderen Editor nachbearbeiten, weil Sandvox sogar Kommentare mit einfügt, die einem die Orientierung erleichtern. Dazu muss man dann eben auf den automatischen Transfer direkt aus dem Editor verzichten, die Datein erst lokal speichern lassen und nachher alles mit einem anderen FTP-Programm auf den Server schaufeln.
Neben iWeb und Goldfish bestimmt eine Alternative, bei der sich das Ansehen lohnt.